MTB-Marathon in Wetter/Ruhr

Am heutigen Samstag bin ich meinen zweiten MTB-Marathon gefahren. Nachdem es ja schon beim ersten Mal im Sauerland ganz gut lief, konnte ich in Wetter im deutlich größeren Frauenfeld (37Starter) über die Kurzdistanz den dritten Gesamtplatz einfahren. 32km mit 1100 HM und vielen technischen Passagen waren für mich zu absolvieren.

Mit insgesamt über 620 Startern ging es auf die Strecke - bis kurz vor dem Ziel die Fahrer der Mitteldistanz noch auf ihre Extraschleife abbiegen mussten. Als 3. Frau und auf dem Gesamtplatz 59 (von 315) kam ich oben auf dem Harkortberg ins Ziel. In der AK Juniorinnen lag ich auf Platz 2 hinter der heute sehr stark fahrenden Nina Kornatzki aus Essen.

Nächste Woche geht es dann noch mal zu einem Crosstriathlon in die Niederlande nach Renkum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0