Hattrick bei der WZ-Sportlerwahl 2016

Platz 10.nicht ich

Platz 9…nicht ich

Platz 8…nicht ich

Platz 7…nicht ich

Platz 6…immer noch nicht ich

Platz 5...Ziel in der Top 5 erreicht

Platz 4…wäre super

Platz 3…Podium

Platz 2…jetzt aber

Platz 1…Sportlerin des Jahres 2016!!!

 

Nachdem ich zum dritten Mal bei der WZ-Sportlerwahl in Krefeld nominiert wurde, freute ich mich natürlich schon riesig. Zwei Mal „musste“ ich ganz bis zum Ende der Veranstaltung warten. Aber ein drittes Mal wird es nicht geben…dachte ich.

Insgesamt haben 472 Leute das Kreuzchen vor meinem Namen gesetzt - und mich damit zum dritten Mal als Sportlerin des Jahres gewählt! Triathlon ist mehr als eine Individualsportart bei der man alleine vor sich hintrainiert. Da steht viel mehr hinter.

In diesem Moment, als Platz 2 verkündet worden ist, schossen mir ziemlich viele Gedanken durch den Kopf. Das machte mich im ersten Moment echt sprachlos. Aber mit ein paar Worten möchte ich mich bei all meinen Unterstützern bedanken, die meine Saison 2016 zu einer ganz Außergewöhnlichen gemacht haben!

Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Freunden, meinem Verein und meinen Sponsoren bedanken!

 

Ohne Euch wäre ich jetzt nicht dort, wo ich bin. DANKE!!!

Eure Pauline

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    seks ogłoszenia (Donnerstag, 14 September 2017 19:22)

    nieodkwaszanie

  • #2

    wróżka (Freitag, 06 Oktober 2017 19:57)

    tęczując

  • #3

    sex telefony (Freitag, 20 Oktober 2017 15:31)

    ¦rodkowej