WZ-Sportlerwahl 2016

Letztes Rennen der Saison 2016

 

Gemeinsam mit 19 weiteren Athletinnen und Athleten bin ich wieder für die WZ-Krefelder Sportlerwahl nominiert worden.

 

Nach 2015 darf ich erneut als "Titelverteidigerin" ins Rennen gehen, denn auch meine Saison 2016 war wieder erfolgreich. Ich freue mich auf jeden Fall, auch diesmal mit dabei zu sein. 

 

Jede Stimme von Euch bis zum 05. März zählt. Also öffnet einfach über die Grafik das Online-Formular und stimmt für mich ab.

 

Beim Extra-Tipp sind jetzt Videos der meisten Nominierten online und so habt Ihr noch eine kleine, zusätzliche Entscheidungshilfe ;-)

 

Durch Eure Stimmabgabe könnt Ihr ebenfalls gewinnen, denn von den beteiligten Sponsoren wurden einige lukrative Preise zur Verfügung gestellt.

 

Mit Eurer Unterstützung versuche ich wieder unter die TOP 5 zu kommen!!

Ich zähl auf Euch

 

Eure Pauline


Kommentar schreiben

Kommentare: 0