Sportlerwahl des Jahres 2015


Letztes Rennen der Saison 2015 

 

Gemeinsam mit 19 weiteren Athletinnen und Athleten bin ich erneut für die WZ-Krefelder Sportlerwahl nominiert worden.

 

Anders als im letzten Jahr kam es für mich als "Titelverteidigerin" nicht ganz so überraschend, denn auch meine Saison 2015 war wieder erfolgreich. Ich freue mich auf jeden Fall, auch diesmal mit dabei zu sein. 

 

Jede Stimme von Euch bis zum 21. Februar zählt. Also öffnet einfach über die Grafik das Online-Formular und stimmt für mich ab.

 

 

Beim Extra-Tipp sind jetzt Videos der meisten Nominierten online und so habt Ihr noch eine kleine, zusätzliche Entscheidungshilfe ;-)

 

Durch Eure Stimmabgabe könnt Ihr ebenfalls gewinnen, denn von den beteiligten Sponsoren wurden einige lukrative Preise - als Hauptpreis ein Auto - zur Verfügung gestellt.

 

Mit Eurer Unterstützung versuche ich wieder unter die TOP 5 zu kommen!!

Ich zähl auf Euch

 

Eure Pauline

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    OHM (Samstag, 30 Januar 2016 18:10)

    Alle Hochachtung für solche sportlichen Leistungen und das bei einem so netten Mädchen. Viel Erfolg bei der Erlangung des Abiturs.

  • #2

    Godoy's (Montag, 07 März 2016 20:18)

    ...uns fehlen die WORTE

    Felicidades, Glückwunsch....wir sind begeistert!