Teamwochenende beim KTT01

Auch dieses Jahr hat Gerhard Herrera wieder die Athleten der ersten Damen- und Herrenmannschaft nach Köln zum gegenseitigen Kennenlernen - es gibt ja ein paar neue Gesichter im Team - eingeladen. Neben Schwimm- und Athletiktraining stand auch die Anprobe der neuen Teambekleidung und ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm, bei dem die Saison besprochen wurde.

 

 

Untergebracht war ich wieder bei Lena....vielen Dank für die nette Gastfreudschaft....zusammen mit Nina, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Am Sonntag ging es nach Pulheim zum Staffelmarathon, bei dem der KTT01 nicht weniger als 13 Mannschaften an den Start brachte, um im ersten Wettkampf der Saison eine kleine Standortbestimmung der Laufform zu bekommen.

Mit einer tiefen und einer hohen 20 über die 5 km war ich erst einmal sehr zufrieden und hoffe, dass das noch im Laufe der Saison ausbaufähig ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0