Bundesligapremiere für mich mit Licht und Schatten

Meine Bundesligapremiere heute in Buschhütten im Team der Startgemeinschaft ASV/KTT01 war anstrengender, als geplant.

 

Leider fiel Hannah verletzungsbedingt aus und Sonja sprang dankenswerter weise ein. Leider konnte Sie aber unser Tempo auf der Radstrecke nach der ersten Runde nicht mehr halten, sodass ich entgegen der ursprünglichen Planung nicht nur schnell schwimmen und radfahren durfte, sondern auch noch bis ins Ziel mit Jil und Imke laufen musste,  Die beiden haben Alles gegeben, mich über die 5 km durch Schieben zu unterstützten, konnten aber doch nicht verhindern, dass wir unseren guten dritten Platz nach dem Radfahren noch abgeben mussten und letztendlich auf dem 6. Platz einkamen. Nächstes Wochenende in Gütersloh ist aber schon der nächste Start - ebenfalls ein Mannschaftssprint, bei dem die Mädels wieder Alles geben werden. Ich drücke fest die Daumen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0